Sie sind hier:

Jahreshauptversammlung 2019

Vorsitzender Dr. Gerhard Deißenböck konnte zahlreiche Mitglieder, Vertreter der Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen sowie der Stadt, des Landkreises und darüber hinaus weitere Gäste im Haberkasten begrüßen. Nach den Berichten des Vorstands, des Kommandanten und aus den Fachbereichen folgten die Wahlen des Kassiers sowie dessen Stellvertreters. Hierbei wurde Robert Niederschweiberer zum Kassier und Christian Haberger zum Stellvertreter einstimmig gewählt. Josef Penzenstadler übergab das Amt des Kassiers nach 17 Jahren in jüngere Hände, wie er selbst in der Versammlung sagte. "Bepp" wurde mit Standing Ovations und einem kleinen Geschenk, überreicht durch die beiden Vorsitzenden, für die geleistete Arbeit bedacht.

Foto © FFW Kreisstadt Mühldorf am Inn e.V.

Kommandant Günther Starzengruber nahm neun neue Mitglieder per Handschlag auf und beförderte einen Feuerwehrkameraden zum Oberfeuerwehrmann. Unser Vorsitzender konnte im Anschluss einige Mitglieder für jahrzehntelange Mitgliedschaften in unserer Feuerwehr ehren. Dieses Jahr wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Anton Aumüller und für 50 Jahre Franz Straßer sen. besonders geehrt. Letzterem wurde außerdem die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Im Anhang der Ausführliche Jahresbericht unserer Wehr:

Jahresbericht FFW Kreisstadt Mühldorf am Inn 2018