Jetzt fördern!

Fördermitgliedsantrag

Hier können Sie sich den Fördermitgliedsantrag
als PDF-Formular herunterladen

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Verein und damit unsere Arbeit unterstützen möchten. Die damit gewonnenen Mittel werden satzungsgemäß für die Unterstützen der kommunalen Einrichtung Feuerwehr verwendet. Das kann beispielsweise die Beschaffung von Ausrüstung bedeuten, die Unterstützung der Jugendarbeit oder die Finanzierung der Ausbildung. Über die Verwendung legt der Vorsitzende jährlich in der Mitgliederversammlung Rechenschaft ab.

Mit nachfolgendem Fördermitgliedsantrag können Sie unsere Feuerwehr dauerhaft mit einer jährlichen Zuwendung unterstützen. Der Mindestbeitrag beträgt 12,00 Euro / Jahr. Die Abbuchung erfolgt am 1. Dezember per SEPA-Lastschrift. Kontoänderungen teilen Sie uns bitte schnellstmöglich mit.

Leisten Sie als unser förderndes Mitglied einen wertvollen Beitrag.

Schicken Sie den ausgefüllten Antrag bitte per Post an folgende Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Kreisstadt Mühldorf e.V.
z.Hd. Herrn Vorsitzenden Josef Birnkammer
Ahamer Straße 15
84453 Mühldorf a. Inn

oder gerne auch per E-Mail als PDF-Dokument an post@feuerwehr-muehldorf.de

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!