Jahreshauptversammlung 2021

Unsere 150. Jahreshauptversammlung wurde aufgrund der Pandemie im Stadtsaal in Mühldorf abgehalten. Da wir die Versammlung wegen der hohen Coronazahlen im Landkreis bewusst kurz halten wollten, wurde im Vorfeld vereinbart, dass der Kommandanten- und der Jugendwartbericht sowie einige Grußworte dieses Jahr nicht vorgetragen werden. Der Vorsitzende, Dr. Gerhard Deißenböck, eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Anwesende. Danach gedachten wir unserer verstorbenen Mitglieder bevor der Vorstandsbericht vorgetragen wurde. Im Anschluß wurde der Kassenbericht vom Kassier Tobias Wapler vorgetragen. Die Kassenprüfer stellten bei der Kassenprüfung eine ordnungsgemäß geführte Kasse fest und baten die Versammlung deshalb um die Entlastung der Vorstandschaft, welche auch durch die Versammlung bestätigt wurde. Landrat Max Heimerl eröffnete mit seinem Grußwort den Tagesordnungspunkt Beförderungen und Ehrungen. Für 25 jährige aktive Feuerwehr-Dienstzeit wurden die Kameraden Wolfgang Demmel und Stefan Steinberger geehrt. Die stellvertretende Bürgermeisterin, Frau Ilse Preisinger-Sontag, hielt im Anschluss das Grußwort für die Stadt Mühldorf bevor Kommandant, Martin Strasser, die Beförderungen abhielt. Unser Vorsitzender schloß danach die Versammlung und wünschte allen Anwesenden vor allem Gesundheit.

Jahreshauptversammlung 2021
Markiert in: